Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft

Treten Sie ein für Mensch und Natur!

Der NABU engagiert sich überall in Brandenburg aktiv im Naturschutz. In über 50 regionalen Gruppen setzen sich Ehrenamtliche z.B. für den Erhalt der Allee oder für den Schutz gefährdeter Tiere und Pflanzen ein. Verbunden ist dies mit gemeinsamen Erlebnisse in der Natur und der gewissheit, einen kleinen Teil zur Bewahrung unserer Lebensgrundlagen beizutragen.

Auch wer nicht selbst aktiv werden kann oder will, ist beim NABU richtig, denn jede Stimme zählt. Nur ein starker Verband kann sich bei Politikern und anderen gesellschaftlichen Entscheidungsträgern Gehör verschaffen.

Damit wir auch in Zukunft die Vielfalt und die Schönheit der Natur direkt vor unserer Haustür genießen können, braucht sie Ihren Schutz. Machen Sie den NABU stark - zum Schutz heimischer Paradiese!

Um Mitglied zu werden nutzen Sie den folgenden Link